Webseite für den verpackungsfreien Laden „unverpackt Mainz“
Das Lebensmittel-Geschäft „unverpackt Mainz“ in der Kurfürstenstraße bietet Waren unverpackt an. Gefäße können mitgebracht und eigenständig befüllt werden.
Bei der Umsetzung der Webseite habe ich gemeinsam mit Stephan Guenther, auf dessen Corperate Design die Webseite beruht, das Screendesign und die Struktur der Webseite erarbeitet und programmiert.
Responsive Webdesign: Die Webseite ist für die Darstellung auf unterschiedlichen Geräten optimiert (Smartphone, Laptop, Tablet)
Startseite mit Menü
Startseite: Begrüßung und Fußzeile
Übersicht: Einkaufen
Durchsuchbare Sortiment-Liste
Anleitung zum Einkauf
Vermittlung des Laden-Konzeptes
Übersicht Info
Google-Suchergebnisse
Neuigkeiten
Kundenmeinung
„Als ich meine Zusammenarbeit mit Carlo Müller angefangen habe, wusste ich nicht, welche Ergebnisse ich erwarten kann. Heute bin ich sicher, dass ich zurzeit, ohne Unterstützung meiner Aktivitäten im Internet, nicht so erfolgreich wäre.
Hervorragende Ergebnisse, herzlichen Dank Carlo.“
von
Abdelmajid Hamdaoui
Geschäftsführer
Unverpackt Mainz
Mein Anteil:
- Konzeption
- Screendesign
- Programmierung
- Beratung
- Pflege
- Projektmanagement
Auftraggeber:
Abdelmajid Hamdaoui
unverpackt Mainz
In Zusammenarbeit mit:
Stephan Guenther Design
stephanguenther.com
Weitere Projekte:
- »Ziehen Sie die Fäden!« – Printdesign und fotografische Dokumentation
- Webseite für Dr. Andreas Sielemann
- Initiative „fahr Rad in Mainz“
- Erscheinungbild für die Kirchen
an der Hochschule Mainz - Szenen zum Radverkehr in der Stadt Mainz
- Dokumentation der Veranstaltung
„Physik im Theater“ - Infografik: Kleinbergbau und Goldhandel
in Burkina Faso - Corporate Design: Zahnarzt Dr. Sielemann